Schließen

Themen im Blog

U

Umwelt

16. Oktober 2018

Ausblick auf die Orgatec 2018

Ausblick auf die Orgatec 2018

Umstrukturierung

Unser Konsumverhalten hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung "Nachhaltigkeit" verändert. Nun ist es auch endlich in der Möbelbranche richtig angekommen. Immer mehr Verbraucher hinterfragen die ökologischen Qualitäten von Produkten.

Produkte, die zum neuen Trend passen, sind aus Holz, Stein, Kork oder Filz - oftmals sind sie auch schon aus recycelten Materialien, zum Beispiel im Vintage-Bereich.

Nachhaltigkeit

Natürliche Rohstoffe schaffen eine angenehme, warme oder auch kalte Atmosphäre. In solch einer Umgebung lässt es sich im Zeitalter der Digitalisierung etwas naturverbundener Arbeiten.

Freuen Sie sich schon jetzt auf spannende neue Konzepte einiger Hersteller. Recyclingmöbel mit Charakter. Tische und Stühle im "used Look".

Weitere Artikel

Im Flow Zustand die absolute Produktivität kennenlernen

Lieferungen durch die Luft

Maximilian

Maximilian Hänel

close

10 Euro Gutschein sichern!