Schließen

Themen im Blog

U

Umwelt

16. Juli 2018

Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft 2018!

Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft 2018!

Auch wir bei Schultz haben die Weltmeisterschaft mit Begeisterung verfolgt und möchten dem Weltmeister 2018 beglückwünschen. 20 Jahre ist es nun her, seitdem Frankreich den goldenen Pokal in den Himmel hob.

Nachdem sie 2016 schon im Finale der EURO standen, legten sie dieses Jahr noch mal eine Schippe drauf und machten den Sack endlich zu. Ihr Gegner Kroatien hat sich gut geschlagen und schon in der KO-Phase beeindruckend gezeigt, dass das Team verdient im Finale stand.

In Paris wurde kräftig gefeiert und sicherlich wurden Erinnerungen an den ersten Weltmeisterschaftserfolg 1998 wach. Danke für diese spannende Weltmeisterschaft. Hoffentlich sehen wir unsere Jungs 2022 - mit einer besseren Leistung - dann auch wieder im Finale ;-)

Weitere Artikel

WM 2018 Weltmeisterschaft

Maximilian

Maximilian Hänel

close

10 Euro Gutschein sichern!