Schließen

Themen im Blog

U

Umwelt

24. August 2017

Jetzt auf Instagram

Jetzt auf Instagram

SCHULTZ auf Instagram

Für die einen sind die Sozialen Medien ein Segen, für die anderen ein Fluch. Wir sehen Facebook, Twitter, Google+, Youtube und jetzt Instagram als eine Möglichkeit mit unseren Kunden und vielen Interessenten unkonventionell in Kontakt zu treten.

Gerade der ungezwungene Erstkontakt zu einem Unternehmen spielt für viele Interessenten eine wichtige Rolle, bevor sie sich in einem Onlineshop verlieren, möchten viele sich ja erstmal einen Eindruck verschaffen, mit wem sie es zu tun haben.

Transparenz

Aus diesem Grund zeigen wir auf allen Media-Kanälen Filme aus unserer Möbelproduktion und nun auch zunehmend mehr Bilder rund um das Unternehmen SCHULTZ Einrichtungen und seine Mitarbeiter.

Reichweite

Über die bisherigen Sozialen Medien kommunizieren schon viele Kunden mit uns und zeigen durch ihre Bewertungen und Kommentare, welche Beiträge Ihnen gut gefallen. Über Instagram können wir nun eine neue, sehr bildorientierte Zielgruppe erreichen.

Persönliches

Da auch unsere Mitarbeite sowie die 5. Generation" nicht ausschließlich arbeiten, entstehen Bilder und Videos auch außerhalb des Arbeitsplatzes. Eine Auswahl diese Bilder zeigen wir neben anderen auch auf Instagram.

Die neuesten Bilder und Videos finden Sie ab jetzt auf Instagram.

Social Media Instagram

Nicolas

Nicolas Schultz

close

10 Euro Gutschein sichern!