10. Januar 2017

Lieferservice: telefonische Avisierung

Lieferservice: telefonische Avisierung

Telefonische Avisierung

Bei diesem Service sind Sie ab dem Moment, an dem Ihre Möbel unser Werk verlassen, über den Status der Sendung informiert. Sie erhalten per E-Mail oder SMS eine Information, dass die Sendung unterwegs ist. Spätestens jetzt können Sie, auf einem einfach zu bedienenden Olineportal, Ihren Wunschtermin für die Anlieferung und ein Zeitfenster wählen.

Erfolgt innerhalb einer Frist keine Rückmeldung, wird Ihre Sendung (sobald sie beim Spediteur vor Ort eingetroffen ist) aus der Lieferkette genommen und zwischengelagert. Gleichzeitig setzt sich die Spedition mit Ihnen telefonisch in Verbindung und versucht einen Termin abzusprechen.

Sollten Sie noch Fragen zur Anlieferung Ihrer neuen Büromöbel oder Betriebseinrichtungen haben, rufen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon Service Büro

Nicolas

Nicolas Schultz