Schließen

Themen im Blog

U

Umwelt

18. April 2019

Projekt Wagenhält II

Projekt Wagenhält II

Tiny Houses

Vor Wochen hatten wir bereits über das Architekturprojekt "Wagenhält" der HafenCity Universität Hamburg berichtet. Seither waren die Studenten fleißig. Die gelieferten SCHULTZ-Stühle wurden mit den alten Bussitzen kombiniert und warten nun auf ihre erste Nutzung.

Winzige Häuser

Der ehemalige Linienbus wird nun zu einer mobilen, kleinen Wohneinheit umgebaut. Er dient als Konzept bzw. Anschauungsobjekt für die Architekturstudenten und soll bei diversen Veranstaltungen zum Einsatz kommen.

Mobile Raumkonzepte

Einer der Vorteile eines Busses ist die Mobilität. Wie der als Wohneinheit umgebaute Linienbus künftig verwendet wird, werden wir in unserem Blog berichten. Bleiben Sie dran, es geht weiter ...

Weitere Beiträge:

Nicolas

Nicolas Schultz

close

10 Euro Gutschein sichern!