22. August 2016

Schultz Etagenbetten im Kino

Schultz Etagenbetten im Kino

Kinofilm: Willkommen bei den Hartmanns

Auf der Suche nach Etagenbetten für ein Flüchtlingsheim wurde eine Münchner Filmproduktion auf unsere Betten aufmerksam. Natürlich konnten wir nicht anders, als das Filmprojekt "Willkommen bei den Hartmanns" zu unterstützen.

Nun soll der Film ins Kino kommen. Einige der Szenen spielen in einem Flüchtlingsheim, in dem unsere Etagenbetten zu sehen sind ...

Man darf gespannt sein! Die Regie führte Simon Verhoeven. Nach Abschluss der Dreharbeiten wurden die Betten dem sozialen Projekt "Bellevue di Monaco" zur Verfügung gestellt. Hier kommen Sie all denen zu Gute, die sich um die Fragen von Flucht, Migration, Einwanderung und Identität Gedanken machen.

Betten Kino Etagenbetten

Nicolas

Nicolas Schultz