Schließen

Themen im Blog

U

Umwelt

15. Mai 2018

Teil 5: Die beliebtesten Schultz Produkte

Teil 5: Die beliebtesten Schultz Produkte

Stapelstühle von Schultz

Stapelstühle bieten wir seit mittlerweile über 50 Jahren an. Egal ob aus Holz oder Kunststoff, ein guter Stuhl muss angenehmes, entspanntes Sitzen ermöglichen. Deshalb ist dies eine der obersten Prioritäten bei der Produktion unserer Stapelstühle.

Wir bieten verschiedene Modelle für unterschiedliche Einsatzbereiche an. So besteht, je nach Stuhl, eine Holzschale aus 6 bis 10 mm starkem Buchenschichtholz, ist lasiert und atmungsaktiv. Außerdem sind die Gestelle pulverbeschichtet oder verchromt.

Stapelstuhl Buche

Der Elefant unter den Stühlen ist unser Stapelstuhl Buche. Zwar fällt er durch sein schlichtes Design kaum auf, aber er trägt eine Nutzlast von bis zu 130 kg (TÜV-geprüft) und ist durch die robuste Verarbeitung ideal für den Einsatz in Schulungs- und Seminarräumen geeignet.

Wir bieten Ihn mit 5 verschieden farbigen Holzschalen und 3 verschieden beschichteten Gestellen an. Auf Wunsch gibt es unsere Reihenverbinder auch schon fest verschweißt. Bis zu 10 Stühle sind stapelbar und haben jeweils ein Gewicht von 6 kg.

Der klassische Formschalenstuhl

Unser Dauerbrenner ist unser Formschalenstuhl. Er sticht nicht nur durch seinen extrem günstigen Preis hervor, sondern ist zudem auch noch bequem und stabil. Er wiegt nur 4 kg ist aber bis 110 kg belastbar, außerdem sind bis zu 10 Stühle stapelbar. Die Kunststoffschale ist sehr leicht zu reinigen und ideal für Kantinen oder Speisesäle geeignet.

Weitere Artikel

Brandschutz Tipps Arbeitsplatz Reihenverbinder

Maximilian

Maximilian Hänel

close

10 Euro Gutschein sichern!